“Es gibt viele Gründe, alles beim Alten zu lassen und nur einen einzigen, doch etwas zu verändern: Du hälst es einfach nicht mehr aus.”
Hans Curt Flemming

Bei dieser Veränderung möchte ich Sie gerne unterstützen!

Melanie Stocker-Müller
Jahrgang 1978, verheiratet, zwei Kinder

Vita

2023

Weiterbildung zur Speakerin bei Tanja Peters und ihrem Programm "Speak your Truth"

2022

Weiterbildung in Mimikresonanz beim emko Institut

2020-22

Weiterbildung zum em-Trace-Mastercoach beim emko Institut

2016

Umbenennung in Praxis für ganzheitliche Therapie
Zulassung als Heilpraktikerin durch das Gesundheitsamt Friedberg

2015

Besuch der HPI-Schule zur Vorbereitung auf die Heilpraktikerprüfung

2014

Ausbildung zur HNC-Therapeutin

2012

Weiterbildung zur ILP-Therapeutin und -Coach

Weiterbildung zur Kursleiterin für Stressbewältigung nach Kaluza:

„Gelassen und sicher im Stress“ Weiterbildung zur Kursleiterin für Autogenes Training

Gründung der Psychologischen Praxis Melanie Stocker-Müller

2004-11

Beraterin bei der ADMED GmbH, einer auf das Gesundheitswesen spezialisierten Unternehmensberatung in Pulheim und Köln

2001-06

Studium der Psychologie an der LMU in München

1995-98

Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in München

Mit der Ausbildung zur HNC-Therapeutin bin ich beruflich angekommen. Diese Methode ergänzt um meine medizinischen Kenntnisse aus der Heilpraktikerschule und mein psychologisches Wissen aus dem Studium ermöglicht es mir, die Beschwerden meiner Patienten ganzheitlich zu verstehen und zu lösen. Es macht mir jeden Tag Freude zu sehen, was sich durch diese ganzheitliche Therapie erreichen lässt. Dabei bin ich für das Vertrauen meiner Patienten sehr dankbar.